Die wundersame Geschichte der Faye Archer

EPUB EBook by Christoph Marzi

EBook Description

Eine Liebe, die alle Zeiten ü download; berdauert


┬╗Geschichten sind wie Melodien!┬ź Mit diesen Worten verzaubert Alex Hobdon die junge Buchhändlerin Faye Archer vom ersten Augenblick an. Die wundersame Geschichte der Faye Archer EPUB EBook Als er sein Skizzenbuch in ihrem Laden vergisst, tut Faye etwas völlig Untypisches: Sie schreibt Alex über Facebook an, und aus ein paar kurzen Chats entwickelt sich eine berührende Liebesgeschichte. Doch dann erfährt Faye, dass Alex ein Geheimnis verbirgt, das so unglaublich klingt, dass es eigentlich nur wahr sein kann, und Faye muss sich entscheiden, ob ihre Liebe zu Alex stark genug ist, dieses Geheimnis zu teilen ...


Like this book? Read online this: Das Gute an der Mafia ist, dass sie sich gegenseitig umlegen, The Last Talk with Lola Faye.

Die wundersame Geschichte der Faye Archer EPUB download

Select filetype to download Die wundersame Geschichte der Faye Archer: